Nun sind schon wieder Somerferien. Wie die letzten Jahren haben wir für diese Zeit andere Hallen für die Nutzung.

Training ist immer Montags und Mittwochs von 18 - 20 Uhr in der Turnhalle des Berthold-Brecht-Gymnasiums! Kindertraining (falls welche da sind) ist Montags parallel von 18-19 Uhr.

Der Zugang zur Halle ist auf die Thomaestraße!

Heute fand der zweite Ligawettkampf der Sachsenliga bei unseren Freunden in Gersdorf statt.
 
Zwanzig Sportler aus Gersdorf und Dresden traten in 4 Gruppen gegeneinader an um ihr Können zu messen.
Für unseren Nachwuchs war es eine tolle Gelegenheit mit dem Ablauf von Wettkämpfen vertraut zu werden.
 
Die rege Beteiligung hat uns sehr gefreut. Ich hoffe euch alle beim nächsten Ligawettkampf in Dresden wieder zu sehen.
 
Vielen Dank an alle Unterstützer!

Hallo Zusammen, 

Letzte Woche wurde an der Chemnitzer Straße das Schließsystem ausgetauscht. Aufgrund eines falschen Eintrags beim USV und städtischen Sportbetrieb wurden wir leider nicht informiert. Und wir standen vor verschlossener Halle. 

Für die Woche ist der neuer Schlüssel organisiert. Das Training kann also ganz regulär statt finden.