Hallo Liebe Sportfreunde,

auch dieses Jahr möchten wir mit euch bei einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Dazu sind alle Karatekas und eure Angehörigen herzlich eingeladen.
Wir nutzen die Zusammenkunft auch um unsere jährliche Mitgliederversammlung abzuhalten. In diesem Jahr steht der Posten des Stellvertretenden Abteilungsleiters zur Wahl.

Für die bessere Planung würden wir uns freuen, wenn ihr den zweiten Teil der Einladung im Voraus bei euren Trainern abgebt.

Viele Grüße,
David

 

Hallo Sportfreunde,

letzten Mittwoch erreichte uns die sehr kurzfristige Information, dass die Montags Halle auf der Chemnitzer Straße 83 ab 13.11.2017 wegen Sanierungsmaßnahmen gesperrt ist.
Nach kurzer Hektik konnten wir folgende Ersatzzeiten bekommen:

Montag (ab 20.11.2017) 18:15 - 19:00 Uhr Kindertraining

TH Gymnasium DD Plauen - Halle 2
Kantstraße 2
01187 Dresden

Freitag (ab 17.11.2017) 17:00 - 18:00 Uhr Kindertraining TH Gymnasium Bürgerwiese - Alte Halle
Gret-Palucca-Straße 1
01069 Dresden
  18:00 - 20:00 Uhr Erwachsenentraining

Damit findet das Training ab diesem Freitag, hoffentlich reibungslos, in den neuen Hallen statt.


Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, 
David

 

Nun sind schon wieder Somerferien. Wie die letzten Jahren haben wir für diese Zeit andere Hallen für die Nutzung.

Training ist immer Montags und Mittwochs von 18 - 20 Uhr in der Turnhalle des Berthold-Brecht-Gymnasiums! Kindertraining (falls welche da sind) ist Montags parallel von 18-19 Uhr.

Der Zugang zur Halle ist auf die Thomaestraße!